Berichte und Meinungen

von unseren Kunden

Sagen Sie uns Ihre Meinung ›

Anzahl: 1485

25.07.2017

Egon Fischer

Danke für das ausgezeichnetet Service! Der Support war extrem schnell und kompetent - in Kürze konnte mit Hilfe von Herrn Heinz Krizsan das Problem gelöst werden. Danke - sehr zum Weiterempfehlen!!!

25.07.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Vintage Shop Berlin

eine super Kundenbetreuung.
Mails werden sehr schell beantwortet.
Man wird mit seinen Problemen nicht allein gelassen.
Kann ich nur empfehlen.

20.07.2017

Alex Lamers

Eigentlich ein super Programm, wenn es läuft. Habe seid einiger Zeit immer wieder Probleme das meine gespeicherten Rechnungen nicht den gedruckten entsprechen. Trotz mehrmaliger Anrufe beim Support ( zum Glück habe ich einen Servicevertrag) bis heute keine Besserung in Sicht. Nachdem ich das 1. Mal vor knapp drei Wochen und das 2.Mal vor anderthalb Wochen ein Supportpackage per Email senden sollte höre ich leider garnichts mehr. Sorry, aber Service sieht für mich anders aus.
Mittlerweile muss ich jede Rechnung von Hand nachträglich ändern das ist nicht nur ärgerlich sondern auch ziemlich blöd wenn mal eine Prüfung vom Finanzamt kommt. Werde mir eine neue Software suchen.
Für das Programm 5 Sterne, für den Support -5

30.06.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Brigitte Schwarz

Ich arbeite nun schon seit 2010 mit KingBill, und bin nach wie vor total zufrieden.
Der Support funktioniert tadellos, es reicht ein kurzes Mail und im Nu sind alle Probleme, in NULL KOMA NIX behoben.
Liebes KingBill Team - DANKESCHHÖN!

29.06.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Bodo Salzig

Habe nach Firmenumzug heute meine Anschrift, Telefon usw. geändert bekommen. Der Service vom Support-Team
ist unschlagbar. Kann KingBill nur weiterempfehlen.

29.06.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Dirk Schumacher

Thumbs Up / Daumen hoch!
Ich habe viel zu lange gezögert und selbst versucht den Fehler zu finden, das Support Team löste das Problem in unter 60 sekunden!
Vom Ausfüllen des Kontaktformulars, bis zur Problembehebung dauerte es keine 10 Minuten!

Eigentlich 10 Sterne **********

08.06.2017

Henry

Ich arbeite nicht mit KingBill, aber da ich von einem Bekannten nur gutes von KingBill gehört habe, trage ich mich mit dem Gedanken diese Software einzusetzen. Mein Kollege benutzt KingNotes für die Briefe und erzählte mir dass KingNotes ohne vorherige Warnung keine Kundendaten mehr aus Kingbill übernimmt. Egal was er versucht hat es klappt nicht mehr.
Gibt es dafür eine plausible Erklärung, bzw. eine einfache Lösung?

12.06.2017

KingBill Support

Sehr geehrter Henry,

Danke für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Bekannter sich direkt mit uns in Verbindung setzt, damit wir ihm hier auch persönlich weiterhelfen können.

Zu Ihrer Frage: Früher war KingNotes ein eigenständiges Programm, welches mittlerweile in KingBill voll integriert wurde. So können Sie im Modul Briefe einfacher und unkomplizierter auf Ihre Kundendaten zugreifen. Das "alte" Programm KingNotes wird somit nicht weiterentwickelt und kann daher auch nicht mehr mit unserer aktuellen Version funktionieren. Jedoch kann KingNotes mit der damaligen Version immer noch betrieben werden. Das Modul Briefe geht nur mit der aktuellen Version. Wir haben aber alle KingNotes Kunden rechtzeitig darüber informiert und die Umstellung angeboten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihr KingBill Team

26.05.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Michae Riesel

Sehr geehrtes Team,
es ist an der Zeit mich nun einmal für Eure Bemühungen zu bedanken.
Man kann wirklich sagen, dass die Umstellung von KB 2017 auf KBO reibungslos und sehr flott vollzogen war.
Beeindruckend war, dass Ihr die Geduld mit mir und meinen speziellen Anforderungen nie verloren habt.
Schön, dass wir einen starken Partner wie Kingbill an unserer Seite haben.
lg Michael Riesel
World of Archery . e.U.

02.05.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Ibach Multimedia

Einfach nur top, vielen lieben Dank!

02.05.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Hermann Haslinger

ich wurde durch einen Freund auf dieses Programm aufmerksam gemacht. Finde die Onlineversion für unsere Befürfnisse perfekt.
Besonders überrascht hat mich aber der Support durch Technik und Abwicklung. So schnell, freundlich und kompetent wird man heute kaum wo bedient.

Einfach Super!

Herzlichen Dank
Hermann Haslinger

26.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

AVM GmbH

Ich wurde durch die Fa. Silchinger auf dieses Programm aufmerksam gemacht und ich muss sagen, bin sehr zufrieden damit, das arbeiten damit macht richtig Spaß. Auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und bei Problemen, stehen die sofort bereit :) Einfach mal ein riesen Dankeschön an den Support und das Kingbill-Team! Weiter so :)

26.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Bernd Benzing

Wie haben nun seit 18 Jahren King Bill im Einsatz.Noch nie hatten wir Probleme.Super Kundenservice. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich.King Bill.Es gibt für uns nichts besseres.

25.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Kraus

Habe die Software schön längere Jahre!
Bin sehr zufrieden und werde auch weiter hin damit Arbeiten!

22.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

wHandel e.U.

Wir sind noch in der Erprobungsphase wir werden es Kaufen da es im Preis Leistungsverhältnis ist was wir uns vorstellen, und auch zum teil auch kann, die Anpassungen werden wir auch noch hinbringen.
lg. wHandel e.U.

15.04.2017

Bewertung SternBewertung Stern

Fa-Adler -Schneider



Guten Tag,

Wir benutzen KingBill bereits seit 2006 ohne Probleme !
Kundenservice war immer zu unserer Zufriedenheit.
Aktuell haben wir auf die Online Version 2017 umgestellt.
Leider gab es hierbei Probleme die wir nicht selbst lösen konnten und den Techn. Support per Mail benötigten.
Telefonisch konnte man nur den Verkauf erreichen ,dieser uns gleich mit einem Abo für 1 Jahr techn. Kundendienst unser Problem versuchte zu lösen. Wenn das Kundenservice bedeutet ,ist unsere Firma wohl seit Jahren beim falschen Anbieter. Lob an den Support per Mail ! Onlineversion läuft sehr langsam.

13.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Berthold Lübbe

King Bill ist ja super ,aber bittet man um Hilfe ist es nicht so toll

13.04.2017

KingBill Support

Sehr geehrter Herr Lübbe,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben innerhalb von 15 Minuten auf Ihre E-Mail geantwortet und bitten um eine detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Liebe Grüße
Ihr KingBill Team

11.04.2017

Dietmar Dollnig

Hallo Kingbill Team, kurz nach der Einführung des KingBill Updates musste ich mich leider über ein paar nicht funktionierende Dinge bei meinen Kunden ziemlich ärgern (speziell die Funktion Angebot kopieren in Registrierkasse). Dies wurde vor ein paar Tagen nachgeliefert und nun funktioniert wieder alles entsprechend. Hatte gestern eine weitere Inbetriebnahme einer Registrierkasse bei einem Kunden und hatte das falsche Passwort der Signaturkarte eingegeben. Diesmal großes Lob an den Support - promt erreichbar gewesen und schnell und professionell gelöst - Danke.

10.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

MDS-PASIC

Herr CELIK ist TOP!!!!!!!

05.04.2017

Fliesenverlegung Günter Rowedder

Liebes KingBill Team,
nachdem ich jetzt ein paar Monate mit dem Update auf KingBill 2016 arbeite möchte ich gerne über ein paar Erfahrungen damit berichten:
- Leider kann die Seitenzahl nicht nach oben korrigiert werden, sie landet in meinem Briefbogen immer in dem Vordruck. Das war vorher bei der Version 2009 nicht so! Ihr Mitarbeiter riet mir, dies bei meinem Druckerbetrieb ändern zu lassen!
-Im Gegensatz zur Version 2009 befinden sich die Positionsnummer und das Beschreibungsfeld nicht mehr auf einer Höhe. So ist entweder nur ein versetztes Schreiben möglich, oder weil dies sehr unübersichtlich wirkt ein Schreiben im Artikelfeld und ggf. im Beschreibungsfeld ebenfalls im Fettdruck. Dies wirkt etwas unfein, da alles fettgedruckt ist.
Mir kommt es leider vor, dass diese Version nicht so sehr für den Handwerkerbetrieb geeignet ist und ich mich bei Zeiten nach einem anderen Anbieter umschauen muss.

Mit freundlichen Grüßen
aber leicht frustriert
Christine Rowedder

05.04.2017

KingBill Support

Sehr geehrte Frau Rowedder,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie zurzeit nicht ganz glücklich mit KingBill sind. Wir haben Ihre Anfrage intern besprochen und wollen Ihnen gerne weiterhelfen. Wir haben Ihnen bereits im Jänner auf diese Fragen geantwortet und Ihnen gezeigt, wie man diese Punkte so ändern kann, wie man es gerne möchte. Sollten Sie diese Einstellungen nicht selbst umsetzen können, so steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung,

Liebe Grüße
Ihr KingBill Team

04.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Cengiz Celiksoy

der Herr Celik hat uns bei der Registrierung der Registrierkasse sehr gut geholfen. Mit paar klicks war alles erledigt. Super Service, macht weiter so!!

02.04.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Bauer Gerald

Registrierkasse mit RKSV - Eine supereinfache Sache!
Problemlos im Gegensatz zu Anbietern anderer Produkte.
KingBILL steht für einfach zu bedienende und trotzdem anspruchsvolle Software.

30.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Alois Brunner

Das beste Team, das man sich wünschen kann.
Ich bin stolz ein KingBillianer zu sein.
Die Kassenlösung um diesen Preis mit diesem Service ist ein Hammer.
Vielen, vielen Dank noch mal.

28.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Monika Seidlböck

Mit der KingBill-Registrierkasse ist die Registrierung total einfach: nur einen Benutzer bei Finanz-Online anlegen, Rest macht KB selbständig - kein kompliziertes Einlesen über Handy-App, keine zusätzliche Kassenanlage im FON, keine endlos Zertifizierungsnummern-Eingabe etc... - wirklich super!
Danke für die tolle Lösung - wirklich empfehlenswert!!!!!!!!!!
Auch dem Support-Team vielen herzlichen Dank - ihr seid super!

21.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Nikolaus Demblin

Ich würde ja gerne sechs Sterne geben, aber fünf ist das Maximum! ;)
Herr Krizsan hat mich derartig rührend, geduldig und professionell betreut, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Ich habe außerordentlich komplizierte Wünsche gehabt, die eigentlich technisch gar nicht umsetzbar waren. Herr Krizsan aber hat wirklich ALLES bis ins letzte Detail gelöst, sogar mit komplett außerordentlichen Sonderlösungen. Ich bin wirklich restlos glücklich, KingBill wird definitiv von mir weiter empfohlen, und zwar aktiv, nicht nur wenn jemand zufällig fragt! :)
Vielen vielen DANK!!!!

13.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Norbert Röder

Hut ab und größten Respekt, der Herr Celik hat die Nerven behalten obwohl er bei mir auf ein PC-Tsunami getroffen ist.
Alle Probleme wurden mit mir durchgegangen und gelöst.

Vielen vielen Dank an KingBill und alle Mitarbeiter

Mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus

10.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Erich lustig

Und dann geht es doch alle einmal drüber geschlafen
Und eine lösung finden
Super
Es ist nicht immer sonne regen muss auch sein
Bitte serienemail funktion
Auch auf 2017
Erich l

07.03.2017

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern

Wolfsong CXH

Das Problem wurde nun zu meiner absoluten Zufriedenheit gelösst.

06.03.2017

Wolfsong CH

Ich nutze King Bill seit 1. Juli 2006 und war bisher mehrheitlich zufrieden. Seit 2015 habe ich das Rund um \"Sorglos\" Paket. Ich würde das aber nach den heutigen Vorkommnissen nicht mehr machen. Zuerst wurde der Fehler mir zugeschoben. Dann wurde in einem nicht sehr freundlichen Ton per Mail Anweisungen erteilt und zu guter Letzt wurde ich bei telefonischer Rückfrage einfac h aus der Leitung geworfen. Seither keine Reaktion mehr auf keines meiner Mails.
Nachdem ich mich bereit erklärte den Betrag zu bezahlen erhielt ich eine Mail mit folgendem Anfang:
vielen Dank für Ihre Bestellung. Kundenservice ist bei uns groß geschrieben, wir werden Ihnen mit Rat und Tat bei der Verwendung Ihrer neuen Software zur Seite stehen.
Ihr Team von KingBill
Das ist nach meiner Ansicht kein Kundendienst.

08.03.2017

KingBill Support

Sehr geehrter Herr Heininger,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verzeihen Sie, dass wir an diesem Tag nicht persönlich für Sie über unsere VIP Telefonleitung da sein konnten. Wir hatten einen Engpass in unserer Supportabteilung und konnten ausnahmsweise nicht alle Gespräche sofort annehmen. Wir haben Ihnen per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet um dann mit Ihnen ein Zeitfenster zu finden damit wir Ihr Problem lösen können.

Wie Sie und wir dann überraschender Weise feststellen mussten lag der „Fehler“ nicht an Ihnen oder an KingBill, sondern wurde durch ein Microsoft Update verursacht, welches die Nachkommastellen bei Währungen auf 0 gesetzt hat, was in Ihrem Fall dazu geführt hat, dass die Beträge nicht korrekt dargestellt werden konnten.

Es freut uns, dass wir Ihnen innerhalb kurzer Zeit helfen konnten und Sie nun wieder problemlos arbeiten können.

1 / 50 Ältere Einträge